Obwohl Saturday-Night lebendig durch seine urkomische “schrullige Mädchen” -Skizze, ich dankbar, dass klug, seltsam, unkonventionelle Frauen wie Deschanel, Mindy Kaling und Tina Fey dazu neigen, letztendlich erhalten ihren einzigartigen Platz in in} das Scheinwerferlicht setzen. Es ist wirklich kein Schlüssel, dass ich bin riesiger brandneu Dame Anhänger – Ich verehre die liebenswerte Dynamik zwischen Freunden und Winstons Fixierung mit Kätzchen und Rätsel. Aber in erster Linie ich mag genau wie viel we beziehen sich auf nur auf} Jess ‘verrückte Possen.

Obwohl ich bin nicht genau wie Jess (ich wirklich nicht Tupfen oder haben einen Hasen geformten iphone 3gs case), ich bin in der Lage, sich mit sie zu beziehen – meistens, weil ich normalerweise als ich persönlich mehr von eine “Jess” als say, eine “Serena Vanderwoodsen”. ich bin nicht das fantastische “es” Frau {dass jeder|jeder|jeder|Kerl will, Ich bin der kluge, Brille Anziehen, etwas, weil wir verstehen das ist der der bestmögliche Weg wir können dich fühlen lassen viel besser – Online-Dating eine skurrile Dame impliziert, dass alles niemals Mangel Monotonie und / oder unerwartete Ukelele solamente.

8. Wir wissen wen wir sind

Das Ding Ich liebe die Mehrheit von, sie versteht nur wer sie ist und nicht schwankt darauf. Sie trägt ihre Macken als Abzeichen von Respekt und weiß, dass Lieben Dinge wie Polka -dot Outfits, Peter Pfanne Kragen und Cupcakes nicht erzeugen die Dame jede einer reduzierten Menge eines bösen Arsches. Wir sind die Mädchen wer hat die Highschool überlebt, indem sie ausgehen für das Kunstwerk Raum ansehen und sich für Drama Club. {Nun, da|Da|wir Erwachsene sind, besitzen wir die Hölle out- von wer unsere Firma ist. Was ist sehr großartig sobald Sie es denken.

9. Leben mit unserem Team ist nicht langweilig oder langweilig â € “

Wir sind doof. Wir sind schrullig. Wir stricken Umstände. Wir mögen Eskapaden. Jedoch unter all hausgemachten Schals und spontanen Musik Performances, wir engagiert, mitfühlend und sind im Allgemeinen nicht nervös, einfach zu nehmen Chancen auf Liebe. Abgesehen davon Sein klug und entzückend seltsam, nichts bietet wirklich sind verfügbar eine leichte Aufgabe zu Vereinigten Staaten im Leben, wann wir würden finden unser eigenes “Skurril Guy” wir wissen nicht loslassen.

Sucama erfolgsquote

Dr. Brian J. Sheen

Brian has been an avid researcher and developer of integrative medicine for the past 50 years and from this created The Science of Quantum Embodiment. This is how he integrates the five levels of consciousness and existence using epigenetic procedures based on neuroscience, psychoneuroimmunology, Ayurveda, modern psychology and quantum physics to help individuals make powerful shifts to improve their mental,emotional and spiritual abilities and awareness while while greatly improving their physical wellness and enhancing the interpersonal relationships in their life.